0Abschiedsparty

Schon 2 Wochen vor der Party begannen die Vorbereitungen. Es wurde geräumt, geputzt, geschmückt und eingekauft. Die Supermärkte boten uns von jetzt auf gleich die Gold Card an und im Handelshof wurden wir persönlich mit Handschlag begrüßt.

Doch wir waren nicht allein. Von alles Seiten bekamen wir Unterstützung. Partyequipment wie Bierzeltgarnituren, Grills, Pavillon, Kühlschränke etc. wurden uns zur Verfügung gestellt. Mit vereinten Kräften wurde die Bootshalle zum Ballsaal umfunktioniert.

…und dann kamt Ihr…

Ehrlich, auch wenn wir leicht hektische Flecken auf den Gesichtern hatten und Euch kaum begrüßt hatten um dann schon wieder weiter zu springen, haben wir uns über jeden einzelnen von Euch gefreut.

Hier an dieser Stelle würde ich gern noch soooo viel sagen, weiß aber nicht wie, ohne Euch zu langweilen.

Also mache ich es kurz: Wir beide sind überglücklich und dankbar, so viele tolle Freunde und Verwandte zu haben!

Danke auch an Anka, die im engsten Familienkreis BigFoot noch einmal gesegnet hat.

Und natürlich ein Dankeschön an Udo, der uns mit seiner Rede den Tränen nahe brachte.

3 Tage nach der Feier waren wir mit dem Aufräumen durch, nicht ohne die Bierreste weiter zu dezimiern.

Dann machten wir uns an die Geschenke. Vier Stunden lang wühlten wir uns durch Basteleien und Umschläge. Wie Kinder in einem Spielzeugladen saßen wir mit großen Augen zwischen Papier und Folien. Eure Wünsche und die verbalen Liebkosungen rührten uns sehr und sorgten für ein Dauer-Wimmerkinn.

Auch hier machen wir es kurz: vielen vielen Dank für die tollen Geschenke!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert